Wie war es in ...

 

 

Rückblicke  

 

 

 
De Efteling 2009
 
Um 8.00 Uhr ging es los. 18 Kinder und 6 Betreuer machten sich auf den Weg zu dem Freizeitpark De Efteling in Holland.
Nach dem Reisesegen und einer kurzen Busfahrt von etwas über 2 Stunden waren wir auch schon da. Dann noch schnell die Eintrittskarten gekauft und los ging es auch schon mit den vielen Attraktionen.
 
--„Ich fand die Achterbahn mit den Loopings am Besten.“ (Marie)
--„Die Achterbahn war ganz im Dunklen und sogar mit einem Skelett.“ (Reneè)
--„Ich fand es cool als wir die anderen auf der Wasserbahn überholt haben.“ (Lara)
--„Die Holzachterbahn war die Tollste von allen.“ (Nico)
--„Auf dem Schiffskarussell hat es mir viel Spaß gemacht.“ (Calvin)
--„Mir hat alles gut gefallen, vor allem die Wasserbahn.“ (Finn)
--„Wir fanden den 4 -D Film ,Pandadroom´ am Besten.“ (Anna-Lena & Theresa)
--"Die Holzachterbahn war die Beste, wegen den vielen Kurven.“ (Ben)
 
Um 17 Uhr machten wir uns dann auch leider schon wieder auf den Weg nach Hause, aber der nächste Tagesausflug lässt bestimmt nicht lange auf sich warten.  
 
aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben


nPage.de-Seiten: M.O.M.-Clan | Nick's verrückte 3D World