Schlittschuhlaufen

 

 

Rückblicke   

 

Schlittschuhlaufen 

Am 19.01.2008 war es mal wieder so weit, wir machten uns auf den Weg nach Dortmund um dort die Eisfläche unsicher zu machen. Mit 11 Kindern und 7 Betreuern ging es um 12 Uhr mit Bus und Bahn los, so dass wir nach ca. 1/12 Stunden im Revierpark in Dortmund-Wischling ankamen.

Nachdem das Gewusel in der Umkleide vorbei war und jeder seine Schlittschuhe bekommen und angezogen hatte, konnte es endlich losgehen.

Die Mehrheit der Kids stürzte sich natürlich direkt auf die Eisfläche, aber auch diejenigen, die etwas zögerten, konnten sich schnell mit der Eisfläche anfreunden und waren schon bald nicht mehr zu stoppen. Im völligen Einklang mit der Musik drehten wir unsere Runden. Kathi Witt wäre begeistern von uns gewesen.

Nach erneutem Gewusel in der Umkleide machten wir uns auf den Nachhauseweg und waren nach der langen Rückfahrt alle wieder froh zurück in Freisenbruch zu sein.

Auch im nächsten Jahr werden wir bestimmt wieder aufbrechen um die Eisfläche unsicher zu machen! 

Aber jetzt hoffen wir erstmal auf einen schönen Sommer!!

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben


nPage.de-Seiten: Tenerife_Apto_Mare | weltportfolio.info