Gästebuch

Hi! Sagt uns eure Meinung, liebe Grüße oder einfach nur hallo.
Freuen uns darauf euren Eintrag zu lesen!
Vielen Danke! :-)

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 166 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >


Janine hat am 24.08.2017 23:01:32 geschrieben :

Gruß
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche Euch morgen einen tollen Abschlussabend und für Samstag eine gute Heimfahrt!
Und schon mal ein mega Dankeschön für tolle Ausflüge, aufregende bzw spannende Spiele, gutes Essen und vieles vieles mehr.....

Liebe Grüße an alle und vor allem an JULA.

Bis Samstag,
Janine
 

Angela Zwingmann hat am 24.08.2017 21:44:23 geschrieben :

Liebe Grüße da lass
Hallo liebe FFZler!

Vielen Dank für die tollen Berichte, super Fotos und das ganz besondere Engagement aller. 
Mit Sicherheit haben die Kinder wieder eine Wunderschöne Zeit gehabt. 
Geniesst die letzten Stunden, wir freuen uns auf eure Rückkehr.
Ganz besonders auf die von Lucy.

Bis Samstag 
Angela und Uwe
 

Dirk Filzen hat am 21.08.2017 23:58:32 geschrieben :

Grüße
Moin

und herzliche Grüße an alle in Geyer von einem ehemaligen Teilnehmer der Ferienfreizeiten von St. Antonius.

Wie in jedem Jahr verfolge ich eure Tagebucheinträge auch in diesem Jahr mit großem Interesse. Es ist immer wieder superschön zu erkennen, wie viel Spaß Teilnehmer und Betreuer an der Fahrt und den vielen Angeboten und Erlebnissen auf der Freizeit haben. 

Ein sehr spannendes Thema eures diesjährigen Etappenspieles und tolle Bilder des Zwischenabends. 

Ich wünsche euch noch spannende Tage und einen tollen Abschlussabend. 

Ich denke immer wieder sehr gerne an viele vergangene Freizeiten zurück.

Genießt die Zeit und die Gemeinschaft, die ihr während der Freizeit erleben dürft.



   
 

Björn & Sandra hat am 20.08.2017 09:06:16 geschrieben :

Halbzeit FFZ
Liebes Betreuer Team
liebe Kinder
Wir hoffen das es euch allen bisher in Geyer gefällt
Und ihr ne menge Spaß habt,wir lesen jeden Tag euer
Tagebuch und sind begeistert wieviel Programm das Betreuer Team auf die Beine stellt,ganz besondere
Grüße an Lara K. Sie ist das erste mal in der FFZ
Wir wünschen euch noch viele schöne Tage, mit viel Sonnenschein.
Liebe grüße
Björn & Sandra
 

Christine hat am 19.08.2017 09:04:52 geschrieben :

Viel Spaß!
Hallo ihr lieben! 

Heute will ich doch endlich mal meiner Hausaufhabe nachkommen und das Gästebuch etwas freuen! 

Endlich kann ich die Eltern verstehen, wenn sie sich beschweren, dass die Tagebucheinträge nicht pünkltich sind. Jeden Abend aufs neue gespannt warte ich darauf diese zu lesen. Und was soll ich sagen: in diesem jahr sind die pünktlich

Wie ich lesen kann habt ihr immer noch Spaß und alle Kinder sind gut mortiviert bei den Spielen dabei! Das freut mich! 

Ich wünsche euch heute Abend besonders viel Spaß beim Zwischenabend! Heute ist ganz besonders viel Wehmut bei mir dabei, dass ich leider nicht dabei sein kann . Aber ihr macht das schön! 

Genießt die andere Hälfte der Freizeit auch noch ausgiebig und grüßt bitte alle Kinder und auch Betreuer von mir .  

Ich freu mich schon wenn ich euch wieder am Bus begrüßen kann, wünsche euch aber noch gaaaaaaanz viel Spaß! 

Haltet die Ohren steif! 

Viele Grüße

christine
 

Marlies u. Norbert hat am 18.08.2017 17:38:28 geschrieben :

Grosses Lob
Grosses Lob an alle verantwortlichen Beteiligten der FFZ. Ob Spiele oder Essen, ob Lagerradio oder Trösten, gehört ihr zu den Besten. Grüsse an alle und Kuss für JULA von Oma u. Opa.
 

Anja hat am 18.08.2017 13:14:44 geschrieben :

Viele Grüsse
Hallo Ihr! Es ist schön jeden Tag von Euch zu lesen! Amelie ist das erste Mal dabei, wahnsinn was ihr alles für die Kids/Teens auf die Beine stellt! Danke Noch eine schöne Woche und ganz viel Sonnenschein. Viele Grüsse nach Geyer
 

Schiedung Roland,Annette und Katharina hat am 16.08.2017 19:05:47 geschrieben :

FFZ
Hallo liebe FFZ Teilnehmer,
herzliche Grüße an alle und ganz besonders liebe Grüße an Lisa und Anna! Lasst es euch weiter gut gehen und noch gaaanz viel Spaß!
Herzliche Grüße auch an das Küchenteam!!
LG Roland, Annette und Katharina
 

Angela Zwingmann hat am 21.08.2016 01:08:06 geschrieben :

Danke!!!
Liebes Betreuerteam,
liebes Küchenteam,
und an alle Anderen die ihren Urlaub "geopfert" haben um diese Freizeit auf die Beine zu stellen. Vielen lieben herzlichen Dank!!
Ich habe zwei gebräunte, entspannte, fröhliche, richtig gut gelaunte Kinder zurück bekommen. Es ist so toll. 
Wir sind im nächsten Jahr bestimmt wieder dabei. 
Bis bald.
Angela Zwingmann
 

Borgmeier hat am 14.08.2016 10:37:55 geschrieben :

Ferienfreizeit
Hallo Urlauber,
viel Spass noch für den Rest
Eurer Freizeit. Haben uns über die schönen Bilder gefreut. Weiter so.
Viele Grüße an Silas und Mia von
Oma und Opa
 

Nicole und Stefan Borgmeier hat am 13.08.2016 15:38:35 geschrieben :

Liebe Grüße!
Hallo Ihr Lieben,
wie jedes Jahr freuen wir uns über die täglichen Berichte und Bilder...da werden immer alte Erinnerungen wach

Macht weiter so!

Ganz viel Spaß und sonnige Tage in der zweiten Woche
wünschen Stefan und Nicole

PS: Dickes Bussi an Mia und Silas!
 

Tina & Matthes Cionek hat am 11.08.2016 20:46:29 geschrieben :

Botschaft aus der Heimat
My Lords & My Ladys,

uns, dem daheimgebliebenem einfachen Volk, freut es Euren Geschichten & Schlachten lauschen zu dürfen! Es dürstet uns nach mehr! Ebenfalls erfreut es uns zu erfahren, das Ihr, My Lords & My Ladys, Euch so gut in der nördlichen Welt einleben konntet. Trotzt weiter allen Gegebenheiten (Wetter), die Euch die Götter der Nordmänner senden und berichtet weiter von der fremden nördlichen Welt und Euren Schlachten!


Einen speziellen Dank mögen wir auch an die Schlachtenplaner, Schreiber & Köche senden, die unsere Lords & Ladys versorgen um gute Schlachten zu gewährleisten, sowie uns auf dem neusten Stand zu halten. Habt Dank für die Mühen, aber seid gewiss sie machen uns Jahr für Jahr sehr viel Freuden!

Nun muß sich das einfache Volk aber wieder den einfachen Dingen des Lebens zuwenden, denn wenn die Lords und Ladys wieder heimkehren sollte der Kamin geheizt und der Speisesaal sauber sein!

So gehabt Euch wohl Ihr Lords & Ladys, Ihr Schlachtenplaner, Schreiber & Köche und möge Gott weiter seine schützende Hand über Euch halten!
Die Magd (Tina) & Der Knecht (Matthes)


P.S.: Einen dicken Rittergruß an Keanu!
 
 

Tanja Kurz hat am 11.08.2016 12:20:19 geschrieben :

Sonnige Grüße
Liebe FFZler, es ist mal wieder suuuper das Tagebuch zu lesen und die Bilder zu bestaunen. Es sieht nach sehr viel Spaß aus.
Wir wünschen euch noch tolles Wetter und eine schöne Zeit.
Liebe Grüße von Tanja, Christian und Marlon
 
 

Udo Rosenbaum (Homepage) hat am 11.08.2016 11:22:15 geschrieben :

Bester Bericht ever
Goedendag,

der Bericht zum gestrigen Tag war Weltklasse, liebe "i.V. Christine". 

Ich komme aus dem Schmunzeln nicht mehr raus und denke, dass das ein oder andere noch zwischen den Zeilen herausgelesen werden kann

Wie dem auch sein: Genießt die verbleibenden Tage.

Tot ziens
Udo

 
 

Kirsten, Gino und Chelsea hat am 10.08.2016 09:24:09 geschrieben :

Gruß ans Mittelalter
Hallo liebe Mittelalterlichen

auf sehr modernem Wege wünschen wir eine tolle FFZ und freuen uns von euch zu hören.
Extra liebe Grüße an Natascha, Mike, Mandy und Leonie und für Natascha einen Knutscher von Gino und Chelsea
 

Stratmann hat am 09.08.2016 08:29:21 geschrieben :

Danke
Hi! Danke für die Bilder. E sieht so schön bei euch aus . Die Tagebuch Einträge werden eingesaut wie ein spannendes Buch. Ich kann es kaum erwarten den nächsten Tag zu lesen. Ihr seit großartig macht weiter so. Liebe grüße Sonja und Marcel
 

Dirk Filzen hat am 08.08.2016 22:43:10 geschrieben :

Gruß auf die Insel
Ich wünsche euch eine wunderschöne Freizeit. Mit großem Interesse verfolge ich euer Tagebuch. Es macht immer wieder großen Spaß über eure Aktivitäten, Spiele und Abendgebete zu lesen. Auch in diesem Jahr klingt es wieder nach einem spannenden Etappenspiel.
Danke dafür.
Und anders als ihr den Matthes beschrieben habt, kenne ich ihn nicht. Ich glaube, das ist immer noch seine Art der späten Rache.
Viel Spaß und schönes Wetter.
 
 
Kommentar: Lieber Dirk! Vielen Dank für die netten Grüsse - und ja so isser halt der Matthes. Ein Spielkind durch und durch . LG

Stratmann hat am 08.08.2016 12:10:03 geschrieben :

Liebe grüße aus der Heimat
Halli Hallo
Freue mich endlich von euch zu hören und das ihr gut angekommen seit. Aber wo sind die Bilder? Würde ja schon gern ein Einblick haben wollen wo ihr da seit. Wünsche euch allen noch eine steinzeitliche schöne Zeit und grüßt unsere Jungs ganz lieb von Yara, Papa und Mama
 
Kommentar: Kommt Zeit - kommen Bilder! Und schwupp - schon sind sie da!!

Angela Zwingmann hat am 08.08.2016 10:16:36 geschrieben :

Liebe-Grüße-da-lass
Hallo liebe FFZler,

wir wünschen Euch herrlich sonnige Tage auf Ameland.
Geniesst die schöne Zeit ohne eure nervigen Eltern und bringt doch ein paar Pokemons mit. Vielleicht nerven euch jetzt schon die Goldinis und Karpadore.......aber immer noch besser als Rattfratz und Taubsis. 
Bis bald
Angela und Uwe Zwingmann 
 
Kommentar: Vielen Dank!

Agnes Stranc hat am 07.08.2016 06:12:57 geschrieben :

Ferienfreizeit 2016
Hallo liebe Lea,
schöne zwei Woche für Dich und alle andern. Und dass, das Wetter Euch nicht im Stich lässt.
 
 
Kommentar:  Na das hoffen wir auch!

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben