FFZ 2017

Die Legende geht weiter!! wink

Selbstverständlich gibt es auch im Jahr 2017 eine FerienFreiZeit der Jugend St. Antonius. Und zwar vom 12.-26. August 2017.

In diesem Jahr führt es uns in die neuen Bundesländer, genauer gesagt, nach Sachsen, ins Erzgebirge - in die kleine Stadt "Geyer".

Dort gibt es ein schönes Gruppenhaus in dem bestimmt keine Langeweile aufkommen wird.

Denn in der Nähe von diesem Gruppenhaus befinden sich viele Sehenswürdigkeiten und Freizeitangebote mit viele Platz für Aktivitäten. Zudem gibt es auf der großzügigen Außenanlage ein Volleyball- und Basketballfeld, ein Spiel- und Lagerfeuerplatz mit einer großen Rutsche und vielem mehr. 

Schaut mal selbst: http://www.gruppenhaus-geyer.de/

Und was heißt das jetzt für euch?? Wer immer noch nicht angemeldet ist sollte das schleunigst tun!!! cheeky

Hier gibt es die Anmeldung: FFZ-2017-Anmeldung

Bis dahin!! Wir freuen uns auf euch!! smiley

 

 

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben