Die ersten Info´s

 

 

 

 

 

 

Nach der Freizeit ist vor der Freizeit!! wink

Die Planungen für die FerienFreitZeit 2015 haben begonnen!

Und hier zeigen wir euch schonmal wo es diesmal hingeht!

2015  machen wir uns mal wieder Richtung Dänemark auf den Weg. Und zwar an den Horsens Fjord in der Nähe von Hundslund. Dort werden wir es uns in dem Gruppenhaus Sandbjerg gemütlich machen. Die Gruppenunterkunft hat riesiges Grundstück (ca. 115.000 qm) mit Wiesen, Waldgebiet und kleinen Hügeln. Auf dem Gelände gibt es eine große Lagerfeuerstelle mit Sitzplätzen, einen weiteren Lagerfeuerplatz, einen Bolzplatz, eine kleine Seilbahn, große Spiel- und Liegewiesen sowie viele Außensitzmöglichkeiten. 

Das Gruppenhaus erstreckt sich über zwei Etagen. Hier haben 60 Personen in Vierbettzimmern Platz. Alle Zimmer haben einen direkten Zugang zu einem Bad mit Dusche/WC. 
Es gibt natürlich eine gut eingerichtete SV-Küche, 4 Aufenthaltsräume und gut ausgestattete Sanitäranlagen.

So - und hier dann schon mal ein paar Bilder:

 

 

So ..... und wer jetzt sagt : "Da will ich auch mit!!" - der kann sich jetzt hier eine Anmeldung herunterladen und die dann ganz schnell im Gemeindebüro St. Antonius abgeben!!

Und dann freuen wir uns schon auf euch und die FFZ 2015!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben


nPage.de-Seiten: Tenerife_Apto_Mare | weltportfolio.info