31.07.2015

 Freitag, 31. Juli 2015 

 

Ein Hallo aus Hundslund,

der heutige Tag hat sogleich sehr laut begonnen. Alex weckte die gesamte Mannschaft um punkt 7:30 Uhr mit wunderbaren Liedern, rund um das aufstehen. Hits, wie „Aufstehen ist schön“, trällerten aus den Boxen und so sind heute alle überpünktlich und hungrig zum Frühstück erschienen. Nach der morgendlichen Stärkung ging es dann auch gleich mit der 4. Etappe, bzw. der Vorbereitung hierzu weiter. Die Teams wurden von dem Kindermädchen am Hofe des Grafen dazu aufgefordert, ein spaßiges Programm für den morgigen Zwischenabend vorzubereiten. Alle erhielten drei „mörderische“ Kurzgeschichten aus dem Kartenspiel Black Stories und sollten diese nun pantomimisch darstellen und ihre Ideen einüben, um sie morgen der Leiterrunde, sowie den anderen Teilnehmern zu präsentieren. Wir sind sehr gespannt, was das morgen gibt.

Im Anschluss haben wir den Nachmittag auf der großen Wiese am Haus verbracht und an einer Feldolympiade teilgenommen. Das zuständige Team hat sich diverse Staffelläufe und Stationen einfallen lassen, bei denen die Gruppen ihre sportliche Seite präsentieren konnten. Es wurde viel gelacht und so konnten wir gut gelaunt zum Abendbrot und uns die Lasagne „mit und ohne“ schmecken lassen. Danach gab es dann noch am Nachtisch-Buffet eine riesige Schlange – die Oreo-Creme hatte es allen angetan.

Da es heute den gesamten Tag schön war, konnten wir unser Abendgebet mal wieder draußen durchführen. Das ist doch immer noch am schönsten. Im Anschluss haben wir dann noch alle gemeinsam Fußball gespielt. Immer wieder eine witzige Angelegenheit, wenn der riesige Haufen von A nach B rennt. Nun ist es auch wieder Zeit für die Betten. Morgen feiern wir dann auch schon die Halbzeit. Kaum zu glauben! surprise

 

Grüße, eure kath. Jugend St. Antonius.

 

PS: Leider funktioniert es im Moment nicht mit den Bildern, aber wir versuchen unser Bestes!! ;-(

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Wetter in Sandbjerg/Hundslund !!

Was haben wir wohl am nächsten Tag erlebt???

 

Samstag, 01. August 2015

 

 

zurück

Schaut doch mal ins Gästebuch

und lasst uns einen Gruß da!!! ;-)

 

 

 

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben


nPage.de-Seiten: Super Smash Bros. Fanwebseite | Alles was mit Natur zu tun hat