04.08.2015

 Dienstag, 04. August 2015 

 

Hallo, liebe Daheimgebliebene,

 

heute startete der Tag mal wieder ein bisschen früher, da der nächste Tagesausflug auf dem Plan stand. Dafür nahmen wir den Bus von Hundslund nach Horsens (45 Minuten Fußmarsch zur Haltestelle und verspäten darf man sich auch nicht, da der Bus nur ca. alle 2 Stunden fährt).

Als wir auch diese Hürde geschafft hatten und dem Zeitplan entsprechend in Horsens eintrafen, begann direkt das Stadtspiel, bei dem  sehr speziell verkleidete Betreuer mitten in Horsens gefunden werden mussten.

Nach dem Mittagssnack wurden dann in Kleingruppen die örtlichen Shoppingmöglichkeiten und Imbissstände angelaufen, um auch die restlichen Kronen noch vernichten zu können. wink

Dann hieß es auch schon wieder: Heimweg antreten. Wieder in den Bus, den wir fast ausschließlich für uns hatten und danach erneut den Fußmarsch antreten. Diesmal hatten die kleineren Teilnehmer jedoch den Luxus etappenweise eingesammelt zu werden.

Abends hatten die Zimmer Zeit, um die ersten Überlegungen für den Abschlussabend anzustellen, bei dem eine Mini-Playback-Show geplant ist. Das klappte bei dem ein oder anderem Zimmer besser und die ersten Proben konnten schon durchgeführt werden. Bei anderen steckt man immer noch in der Liedersuche……

Überraschend endete das Abendprogramm jedoch noch nicht, sondern es sollte noch die 6. Etappe folgen, die Nachtetappe. smiley

Bei der ist ein Verdächtiger durchs Haus geschlichen, der durch den Wald geflüchtet ist und natürlich verfolgt werden musste. Um den Verdächtigen zu stellen, mussten einige Stationen im Wald gefunden werden. Doch auch die Aufgabe wurde von (fast) allen ohne Angst erledigt. Danach hieß es nur noch Augen zu und ab ins Bett.

Zum Glück haben wir Betreuer morgen Zeit ein bisschen zum entspannen, da die älteren Teilnehmer den kommenden Tag geplant haben und durchführen werden. Vom Wecken, übers Zimmer aufräumen mit den Kindern, bis hin zum Abendgebet und Radio wird alles (unter Beaufsichtigung) übernommen. cheeky Daher wird der morgige Text auch von den älteren Teilnehmern geschrieben und wir hören uns erst am Donnerstag wieder.

 

Bis bald, eure Leiterrunde!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Wetter in Sandbjerg/Hundslund !!

Was haben wir wohl am nächsten Tag erlebt???

 

Mittwoch, 05. August 2015

 

 

zurück

Schaut doch mal ins Gästebuch

und lasst uns einen Gruß da!!! ;-)

 

 

 

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben


nPage.de-Seiten: Fotografie & Selbstvorstellung | Auch gut zu Vögeln?