Samstag, 01. August 2015 

 

Hallo liebe Daheimgebliebene!

Die erste Woche ist schon vorbei. Das bedeutete für Kinder und Betreuer, dass die Koffer nach dem Frühstück auf verbliebene Wäsche kontrolliert wurden. Anschließend konnten die Etappen-Gruppen noch ihre ‚Black Stories’ für den heutigen Zwischenabend ausarbeiten und proben.

Zum Mittagessen gab es Hot Dogs, welche von Allen mit Heißhunger gegessen wurden, bevor es dann zum ersten Mal auf dieser FFZ an den Strand ging. Es schien zwar die Sonne, doch wegen dem kalten Wind wagten sich die meisten Betreuer und einige Kinder nur ein paar Schritte ins kalte Wasser. Lieber haben wir uns am Strand bei Badminton, Volleyball und weiteren Spielen warm gehalten.

Recht zeitig ging es zurück zum Haus, weil Kinder und Betreuer duschen und sich für den Zwischenabend kostümierten mussten. Wie jedes Jahr tischte uns das Küchenteam ein großes Buffet mit allerlei Köstlichkeiten auf und alle aßen bis zum Platzen.                                                                                                      

Danach waren die Etappen-Gruppen an der Reihe kleine Krimi-Geschichten (‚Black Stories’) aufzuführen. Die Betreuer mussten aus der pantomimischen Darstellung den Verlauf der Geschichte erkennen und möglichst detailliert wieder geben. Dies gelang Allen recht gut. Ein kleines Highlight lieferten am Ende Leokadia, Joana und Maira, die uns zu ‚“I  need your love“ einen Tanz aufführten.                                                                                                       

Mit der alljährlichen Disco, mit Macarena, Limbo und weiteren Liedern, ließen wir den Abend und die erste Woche ausklingen.

Für die kommende Woche wünschen wir uns einen weiteren Temperaturanstieg und viele lustige Momente!

 

Herzliche Grüße,

die kath. Jugend St. Antonius

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Wetter in Sandbjerg/Hundslund !!

Was haben wir wohl am nächsten Tag erlebt???

 

Sonntag, 02. August 2015

 

 

zurück

Schaut doch mal ins Gästebuch

und lasst uns einen Gruß da!!! ;-)

 

 

 

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben