TB 16.08.2014

 

 

 Samstag, 16. August 2014 

 

Liebes Tagebuch, liebe Familien und Freunde!

Da war er also, der letzte Tag!

Wir wurden heute Morgen schon früher geweckt, denn für 10 Uhr war die Abfahrt angesetzt.

Aber bis dahin war ja noch ein bisschen zu tun. Betten abziehen, die restlichen Klamotten in die Koffer packen, das Zimmer kurz ausfegen und dann ein letztes gemeinsames Frühstück. Das verlief dann ziemlich ruhig und verschlafen und vielleicht auch ein bisschen traurig. frown

Als dann der Busfahrer kam, sollte eigentlich der Hänger gepackt werden. Aber davor hatte das Schicksal ein großes Hängerschloß gesetzt, dass es erst zu überwinden galt. (Der Busfahrer hatte leider den falschen Schlüssel mit und es sah erst so aus, als ob wir den Hänger zwar packen, aber nicht mitnehmen könnten.) Aber dann hat T.T.T. seinen ganzen Charme bei unseren sehr netten Nachbarn spielen lassen cool, um dann das Hängerschloß mit der ausgeliehenen Flex fachgerecht zu öffnen. Und somit stand der Mitnahme des Hängers nichts mehr im Wege.

Und nachdem dann auch endlich der Hausmeister zur Hausabnahme erschienen war, konnten alle den Bus stürmen und gegen 10.40 Uhr ging es dann ab nach Hause.

Eine kleine Truppe sammelte dann noch per Auto ein „krankes Hühnchen“ ein und machte sich dann auch auf den Heimweg. (Gute Besserung!!!) yes

Der Bus erreichte dann gegen 14.30 Uhr den heimischen Kirchplatz und wurde dort schon sehnsüchtig von den Familien und Freunden erwartet. Und auch die Autofahrertruppe erreichte gegen 17.30 Uhr wohlbehalten ihr Ziel. Da wartete dann leider keiner mehr auf dem Kirchplatz! crying Allerdings war der Hänger auch schon ausgepackt!! cheeky

Das war es also für dieses Jahr!!! Die FFZ 2014 ist zu Ende!!!

Morgen schlafen wir alle erstmal aus und vielleicht ohne Alexander Marcus beim Wecken!

Aber auch diesmal wird dem einen oder der anderen in den nächsten Tagen sicher etwas fehlen! Und wenn es nur ein mehrstimmiges „Ugah, ugah, Bing, Bing„ ist!

Bis zum nächsten Jahr!!!

Spatz

 

 

 

Das Wetter in Everinghausen !!

Und das war sie - die FFZ 2014! crying

 

Kurzer Rückblick

 

 

zurück

Schaut doch mal ins Gästebuch 

und lasst uns einen Gruß da!!! ;-)

 

 

 

 

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben


nPage.de-Seiten: Tenerife_Apto_Mare | weltportfolio.info