Donnerstag, 14. August 2014 

 

Hallo Fans der Ferienfreizeit,

heute war ein sehr schöner Tag, da ich Geburtstag habe. Ich weiß nicht, wie es den anderen Teilnehmern erging, aber ich wurde heute Morgen ganz lieb von Maxi geweckt.

Beim leckeren Frühstück haben mir dann alle Kinder und Betreuer ein Geburtstagsständchen zum Besten gegeben. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut.

Danach hatten wir dann Zeit, um den morgigen Abschlussabend vorzubereiten. Wir machen eine Miniplayback-Show und jedes Zimmer soll sich dazu etwas ausdenken. Als ich zwischendurch einbisschen durch die Zimmer gegangen bin, habe ich schon viele tolle Lieder und Tänze erhaschen können. Ich bin daher sehr gespannt auf den morgigen Abend und glaube, dass es ein schöner Abschluss wird.

Nach dem Mittagessen ging es dann auf die Sanddüne und wir spielten eine Steinzeitolympiade. An verschiedenen Stationen konnten die Kinder sich an Hammerwerfen, Baumstammweitwurf, Schubkarrenrennen, Sperrweitwurf oder Tontaubenschießen versuchen. Das hat sehr viel Spaß gemacht und auch das Wetter hat mit gespielt.

Zum Essen gab es heute Spinat, Kartoffelpüree und Fischstäbchen. Also ich fand es super lecker J Nach dieser Stärkung haben wir uns dann noch einmal auf dem Hühnerballfeld ausgetobt und uns eine lustige Schlacht geliefert.

Nun sind auch alle Kinder im Bett und wir hören unser Lagerradio.

Schade, dass morgen schon der letzte Tag ist. Es war eine super Zeit und ich hoffe, dass auch nächstes Jahr wieder viele Kinder mitfahren!

Kim 

 

 

Das Wetter in Everinghausen !!

Was haben wir wohl am nächsten Tag erlebt???

 

Freitag, 15. August 2014

 

 

zurück

Schaut doch mal ins Gästebuch 

und lasst uns einen Gruß da!!! ;-)

 

 

 

 

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben