TB 12.08.2014

 

 

 Dienstag, 12. August 2014 

 

Hallo liebe Leute  smiley,

heute ging es mal ein bisschen weiter vom Haus weg und wir wurden nach einem leckeren Frühstück von unserem Busfahrer abgeholt und nach Bremen gebracht.

Wir wurden in Gruppen aufgeteilt, haben einige Bilder von verschiedenen Orten bekommen und mussten uns auf die Suche nach Stationen machen an denen schon Betreuer auf uns gewartet haben. An den Stationen angekommen, gab es einige Aufgaben zu bewältigen.

Vom Singen der Werder Bremen Hymne bis zum erfragen verschiedener HSV Spieler.

Als wir alle Stationen erfolgreich besucht hatten, haben wir uns mit Blick auf die Bremer Stadtmusikanten eine kleine Stärkung gegönnt und eine kleine Pause eingelegt.

Nachdem wir wieder gestärkt waren, ging es dann in kleinen Gruppen durch die Bremer Innenstadt, wo wir uns von unserem Taschengeld ein paar schöne Dinge kaufen konnten.

Um 16:30 h war der Busfahrer dann wieder am Bahnhof und hat uns sicher zurück zu unserem Haus gebracht, wo auch schon das leckere Abendessen auf uns wartete. Nach anfänglichem „iiiihhhhhhhh es gibt Möhrengemüse“ Ausrufen, haben dann alle kräftig zugeschlagen und es sich schmecken lassen.  Zum Nachtisch gab es Milchreis.

Da wir alle sehr müde von den letzten anstrengenden aber schönen Tagen sind, geht es heute mal direkt nach dem kleinen Wortgottesdienst am Abend nur kurz unter die Dusche und dann ab in die Falle, wo schon das Lagerradioteam wartet. wink

Wir wünschen nun noch viele liebe Grüße

eure kath. Jugend St. Antonius cool

 

 

 

 

 

Das Wetter in Everinghausen !!

Was haben wir wohl am nächsten Tag erlebt???

 

Mittwoch, 13. August 2014

 

 

zurück

Schaut doch mal ins Gästebuch 

und lasst uns einen Gruß da!!! ;-)

 

 

 

 

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben


nPage.de-Seiten: Alles was mit Natur zu tun hat | Plöner Pioniere sterben nie !!!