TB - 30.08.2013

 

 







 Freitag, 30. August 2013  

 

Hallo ihr lieben Zuhause!

Heute ist der letzte Abend unserer diesjährigen FFZ in Basdahl.

Traditionell wurden nach dem Frühstück natürlich die Koffer gepackt, die ganz Schnellen konnten sich danach noch die Zeit mit Ballspielen vertreiben.

Nach dem leckeren Wurstgulasch und dem köstlichen selbstgemachten Brot zum Mittagessen ging es noch ein allerletztes Mal in den Wald, um die letzte Etappe zu spielen, bei der unsere Indianerstämme den heiligen Marterpfahl wieder zusammenbauen mussten.

Natürlich brachten einige Kinder auch wieder ihre tägliche Portion Zecken mit, die gezogen werden mussten.

Nach einigen leckeren Burgern gab es dann unseren Abschlussabend. Es gab allerlei Preise für die Zimmerbewertung, das Etappenspiel und anschließend wurde noch „Schlag den Betreuer“ gespielt, bei dem die Kinder klar gewonnen haben. cheeky

Nach einer Discorunde hieß es „ab in die Betten“ und morgen geht es dann wieder ab nach Hause!

Wir freuen uns auf euch – liebe Grüße – eure Jugend!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Wetter in Basdahl !!

Was haben wir wohl am nächsten Tag erlebt???

 

Samstag, 31. August 2013

 

 

zurück

 

 

Lasst doch mal einen Gruß da!!!

 

 

 

 

 

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben


nPage.de-Seiten: linkmich | Kunst in Acryl