TB - 29.08.2013

 

 







 Donnerstag, 29. August 2013  

 

Hallo liebe Daheimgebliebene!

Heute wurden wir sehr nett von „Anna“ geweckt. Dan gab es ein leckeres Frühstück.

Anschließend gab es die 6. Etappe. Dabei mussten wir Fragen beantworten um zu würfeln und viiiel laufen. ;-)

Danach gab es zwei Nudelgerichte zur Auswahl. Nach einer kurzen Pause ging es ab in den Wald. Da haben wir das X-Spiel gespielt. Nach einer Runde durften wir abstimmen ob wir noch eine Partie spielen wollen oder in den Pool gehen wollen. Wir haben uns für den Pool entschieden.

Dann hatten wir wieder einmal Besuch. Pastor Klobusch ist da gewesen. Nach dem Abendessen – heute wurden übrigens gegrillt – hat er mit uns eine Messe gefeiert.

Danach wurden noch ein paar Radiobriefe geschrieben und nun liegen wir alle im Bett, das Radio läuft und gleich kommt noch das Hörspiel, damit alle gut schlafen können.

Der Tag hat viel Spaß gemacht. Danke für den schönen Tag.

Es grüßt – Eure Jugend!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Wetter in Basdahl !!

Was haben wir wohl am nächsten Tag erlebt???

 

Freitag, 30. August 2013

 

 

zurück

 

 

Lasst doch mal einen Gruß da!!!

 

 

 

 

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben


nPage.de-Seiten: Tenerife_Apto_Mare | weltportfolio.info