TB - 27.08.2013

 

 

 

 

 






 Dienstag, 27. August 2013  

 

Hallo an alle zuhause!!

Der Tag begann heute schon seeehr früh, denn wir wollten heute in den Heide-Park.

Geweckt wurden wir wie jeden Morgen ruhig und pünktlich ODER auch nicht. Nach dem wieder mal sehr leckeren Frühstück ging es bewaffnet mit Wraps in den Heide-Park.

Nach einer doch kürzeren Fahrt als gedacht ging es noch etwas verschlafen doch voller Freude in den Park. Aufgeteilt in 3 Gruppen strömten wir durch den ganzen Park um die Attraktionen zu erkunden. Egal ob Krake, Tower oder Karusell – für jeden war etwas dabei.

Nach 2 ½ Stunden trafen wir uns alle wieder und gingen spontan zusammen auf die Looping-Achterbahn und nahmen dann gemeinsam den Mittags-Snack ein. Ein großes Lob an die Küche, für die schon vorbereiteten Wraps, die wie jedes Jahr einfach traumhaft waren.

Danach hatte jede Gruppe nochmal Zeit um weiter durch den Park zu streifen. Auch für die, die vor 2 Jahren schon einmal da waren, gab es viel Neues zu entdecken.

Die Rückfahrt verlief zum Glück ziemlich ruhig, da der Großteil nach ein paar Minuten eingeschlafen war.

Nach einem stärkenden Abendessen haben wir noch eine Runde Hühnerball gespielt und dann ging es ab in die Dusche und husch, husch ins Körbchen zum Lagerradio!

Gute Nacht und schöne Grüße

Eure kath. Jugend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Wetter in Basdahl !!

Was haben wir wohl am nächsten Tag erlebt???

 

Mittwoch, 28. August 2013

 

 

Nach oben


nPage.de-Seiten: Super Smash Bros. Fanwebseite | Alles was mit Natur zu tun hat