TB - 26.08.2013

 

 





 Montag, 26. August 2013  

 

 

Hallo liebe Leser unseres Tagebuches,

nachdem der ein oder andere mit einer kleinen Erfrischung geweckt wurde und wir am Frühstückstisch ein fantastisches und ausgewogenes Frühstück zu uns genommen haben gingen wir alle in den Wald. Während des Frühstücks hat sich nämlich ein Mord ereignet und Ziel des Spieles war es herauszufinden wer der Mörder war, wo der Mord geschah und mit welcher Tatwaffe. Hierzu mussten wir sowohl unsere Fähigkeiten im Verstecken, als auch im Fangen unter Beweis stellen und wir waren in der Lage den Mord aufzuklären.

Beim Mittag konnten wir dann wie bei Subway unsere Brötchen individuell belegen und so kam jeder auf seine Kosten und wurde für das anstehende Waldspiel gestärkt. Beim sogenannten „Burgbau-Spiel“ sollten wir Rohstoffe sammeln um dann ein möglichst großes Stadt für unsere Familie zu bauen. Hierbei konnte es aber passieren, dann eine andere Familie in die Quere kommt und es uns nicht mehr möglich ist unser Gebiet mit einer Stadtmauer abzuschließen. Es hat sehr viel Spaß gemacht hierfür durch den Wald zu rennen. Danach haben wir mit ausgeglichenen Mannschaften Fußball gespielt. Es kam zu einem spannenden Match, bei dem wir alle unser bestes gaben möglichst viele Tore zu schießen.

Heute stand das Abendessen unter dem Motto „Schnitzeltag“. Jammi, das war lecker! Und nach dem täglichen Abendgebet spielten wir noch 10 kleine Mini-Spiele in Gruppen. Hierbei konnten wir uns in allerlei Disziplinen vom „Schwalbenbau“ bis zum puzzeln unser Geschick unter Beweis stellen.

Wir freuen uns jetzt schon auf das alltägliche Lagerradio und fiebern dem morgigen Tag entgegen.

 

Liebe Grüße - Eure Jugend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Wetter in Basdahl !!

Was haben wir wohl am nächsten Tag erlebt???

 

Dienstag, 27. August 2013

 

 

zurück

 

 

Lasst doch mal einen Gruß da!!!

 

 

 

 

 

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben


nPage.de-Seiten: Tenerife_Apto_Mare | weltportfolio.info