TB - 25.08.2013

 

 





 Sonntag, 25. August 2013  

 

 

Liebe Daheimgebliebenen,

da wir lange beim Sheriff gefeiert haben, starteten wir den Tag sehr schläfrig. Aber das leckerere Frühstück erfrischte uns alle, sodass wir Bikini Bottom wieder aufbauen konnten. Denn ein Wirbelsturm machte es möglich, dass sich Plankton in die Gehirne der Bewohner einnisten konnten und das Rezept des Krabbenburgers in Gefahr war. Allerdings handelten die Bewohner schnell und schafften es, ein Seil zwischen den orientierungslosen Bewohnern zu stellen, obwohl er ihnen die ein oder andere schwierige Aufgabe stellte. Nur so konnten sie sich einander wiederfinden.

Nachdem das geschafft war und uns mit dem „zweiten Zwischenabendmahl“ gestärkt hatten, schlüpften wir in eine andere Geschichte. Dieses mal ging es um Harry Potter. Die Hogwards Schüler mussten die 7 Horkruxe im Wald finden. Allerdings gab es 2 Hindernisse dabei: Es waren noch 14 weitere FALSCHE Horkruxe im Wald versteckt und es liefen einige schnelle Todesser herum, die die Schüler fangen konnten. Verlor ein Schüler alle seine 3 Leben, wurde er automatisch zum Todesser. Allerdings ging diese Runde unentschieden aus, denn es gab einige unauffindbare Schüler.

Da diese Aufgabe sehr anstrengend war, erholten wir uns anschließend im Pool. „Eisig kalt“ trifft die Wassertemperatur ganz gut. Dennoch gab es ein paar unermüdliche, die gar nicht mehr aus dem Wasser wollten.

Anders als sonst, gab es nach dem Abendessen eine etwas längere Pause als gewohnt. Komisch…. Warum nur?? ;-)
Die Antwort: Nach dem Abendgebet stand die 5. Etappe an, die Nachtetappe.  Auf dieser kleine Runde musste man an verschiedenen Stationen die Cowboys ablenken, sodass sie Teile der zerrissenen Karten von den Cowboys entwenden konnten.
Im Anschluss daran gab es noch eine kleine Runde Lagerradio bevor dann alle friedlich schliefen.  

 

Liebste Grüße an alle!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Wetter in Basdahl !!

Was haben wir wohl am nächsten Tag erlebt???

 

Montag, 26. August 2013

 

 

zurück

 

 

Lasst doch mal einen Gruß da!!!

 

 

 

 

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben


nPage.de-Seiten: Tenerife_Apto_Mare | weltportfolio.info