TB - 24.08.2013

 

 




 Samstag, 24. August 2013  

 

Ihr Lieben!

Der heutige Tag begann erneut später als gewohnt, die Nachtwanderung hing dem einen oder anderen noch in den Knochen! Aber eigentlich fanden es doch alle ganz aufregend.

Im Anschluss an das Frühstück ging es dann daran die Zimmer und Koffer aufzuräumen. Dies ging schneller als erwartet, sodass die Etappengruppen noch weiter ihre Vorstellung proben konnten.

Nach einem leckeren Mittagessen ging es mal wieder in den Wald, diesmal um das Puzzlespiel zu spielen. Ziel war es, Puzzleteile auf dem Rücken des gegnerischen Teams zu erkennen und in der Homebase aufzuzeichen. Abschließend wurde noch eine Runde  Mister X gezockt, was dem einen oder anderen Freude bereitete.

Nach einem ausgiebigen Abendessen führten die Etappengruppen ihre eingeprobten Stücke vor und danach gab es noch eine Runde Fete und es wurde ein bisschen „geblitzt“!

Eine Woche ist jetzt schon um und wir hoffen, dass die zweite genau so schön wird!

Liebe Grüße – eure Jugend!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Wetter in Basdahl !!

Was haben wir wohl am nächsten Tag erlebt???

 

Sonntag, 25. August 2013

 

 

zurück

 

 

Lasst doch mal einen Gruß da!!!

 

 

 

 

 

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben


nPage.de-Seiten: Auch gut zu Vögeln? | Acrylbilder