TB - 23.08.2013

 

 




 Freitag, 23. August 2013  

 

Ein fröhliches „Hallo“ an alle zuhause!!

Wir wurden heute Morgen von Rebekka geweckt. Es gab ein leckeres Frühstück. Danach haben wir das Jetset-Spiel gespielt. Dann gab es Essen.

Nach dem Essen gab es die 4. Etappe. Wir mussten uns in unserer Gruppe etwas für den Zwischenabend überlegen.

Nach dem Abendessen haben wir da dann „Angeber“ gespielt und sind dann ins Bett gegangen und haben Radio gehört.

Plötzlich hieß es dann „alle Mann raus“ – es gab eine Nachtwanderung. Es war schon recht gruselig im dunklen Wald, aber alle sind wieder heil am Haus angekommen. Und plötzlich war auch mal wieder Besuch da. „General Matthes“, Markus und Heiser sind übers Wochenende zu  Besuch gekommen und auch Kathi und Nora bleiben ein paar Tage.

Nun wünschen wir uns noch gutes Wetter für die kommenden Tage und freuen uns auf den Zwischenabend morgen!

Viele Grüße an alle!!

Wir hoffen, ihr haltet es noch nee Woche ohne uns aus!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Wetter in Basdahl !!

Was haben wir wohl am nächsten Tag erlebt???

 

Samstag, 24. August 2013

 

 

zurück

 

 

Lasst doch mal einen Gruß da!!!

 

 

 

 

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben


nPage.de-Seiten: Tenerife_Apto_Mare | weltportfolio.info