Donnerstag, 22. August 2013  

 

Halli, hallo, hallöle!!

Heute morgen wurden wir mit Pauken und Trompeten geweckt, das war nicht so lieb! sad

Dann gab es wie jeden Morgen ein leckeres Frühstück.

Als Morgenspiel gab es eine Runde Jeopardy, dabei konnten wir uns eine Kategorie und einen Schwierigkeitsgrad aussuchen, den Betreuer suchen und eine Frage beantworten. Alle waren motiviert dabei und am Ende konnten nur 2 Fragen nicht richtig beantwortet werden.

Nach dem Nudel-Brokkoli-Auflauf als Mittagessen ging es mit einer Kreativetappe weiter. Jeder Indianerstamm bekam ein Tipi, das er nach Lust und Laune gestalten konnten. Am Ende standen fünf wunderschöne, farbenfreudige Tipis auf der Wiese.

Weil es heute mal richtig schönes Wetter war, durften wir nach getaner Arbeit zur Abkühlung in den Pool springen. Die einen haben länger ausgehalten, den anderen wurde es nach kurzer Zeit schon etwas frisch und ein paar trauten sich gar nicht erst rein.

Nach einer stärkenden Portion Gyros/Pommes gehen wir nun gleich noch in den Wald für das Abendspiel.

Jetzt hoffen wir nur noch, dass das schöne Wetter sich so hält!!

 

Liebste Grüsschen – eure „lieben Kleinen“! angel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Wetter in Basdahl !!

Was haben wir wohl am nächsten Tag erlebt???

 

Freitag, 23. August 2013

 

 

zurück

 

 

Lasst doch mal einen Gruß da!!!

 

 

 

 

 

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben