TB - 20.08.2013

 

 


 Dienstag, 20. August 2013  

 

Hallo an alle Freunde, Familien und was sich sonst noch für uns interessiert! ;-)

 

Nachdem der Tag heute mit einem sanften Wecken und einem leckeren Frühstück begann, wurde uns mitgeteilt, dass wir in die Hansestadt Hamburg fahren würden.

Nachdem wir dann unsere Rucksäcke gepackt hatten, holte uns der Bus auch schon am Parkplatz ab.

In Hamburg angekommen spielten wie die alljährliche Stadtralley, wobei wir Stationen anlaufen mussten, bei denen wir Aufgaben lösen mussten.

Nachdem manche mehr, manche weniger erfolgreich waren, gingen wir dann noch in kleinen Gruppen shoppen und dann kam auch schon der Bus und bracht uns wieder zurück.

Nach dem Abendbrot gab es dann noch ein bisschen „Pantoffelkino“ mit Popcorn und Kuchen. Und danach ging es ab ins Bett mit Radio und Hörspiel!!

Liebe Grüße an alle!! Eure Jugend!! ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Wetter in Basdahl !!

Was haben wir wohl am nächsten Tag erlebt???

 

Mittwoch, 21. August 2013

 

 

zurück

 

 

Lasst doch mal einen Gruß da!!!

 

 

 

 

 

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben


nPage.de-Seiten: linkmich | Kunst in Acryl