TB - 19.08.2013

 

 


 Montag, 19. August 2013  

 

Hallo liebe Daheimgebliebenen!

Nach dem üblichen Frühstück morgens und der darauffolgenden Zimmerbewertung starteten wir mit dem „Siedler-Spiel“ in den Tag. Dabei mussten die Gruppen bei den jeweiligen Betreuern Rohstoffe sammeln, um sich eine eigene Siedlung zu bauen.

Nach dem Mittagssnack ließen wir uns von dem schlechten Wetter nicht aufhalten und spielten draußen Europareise.

Hierbei wurden sogar fleißig Kartoffeln für den abendlichen Kartoffelgratin geschält, der abends dann direkt auch noch besser schmeckte als sonst.

Abends spielten wir zum Ausklang noch das Musikspiel, bei dem es darum geht verschiedene Musiktitel in kurzmöglichster Zeit zu erraten.

Wir wünschen uns für die nächsten Tage genau so viel Spaß und Motivation wie heute und hoffen, dass das Wetter noch besser wird.

 

Liebe Grüße an alle!! ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Wetter in Basdahl !!

Was haben wir wohl am nächsten Tag erlebt???

 

Dienstag, 20. August 2013

 

 

zurück

 

 

Lasst doch mal einen Gruß da!!!

 

 

 

 

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben


nPage.de-Seiten: Tenerife_Apto_Mare | weltportfolio.info