TB - 18.08.2013

 

 

 

 Sonntag, 18. August 2013  

 

Hallo ihr Lieben!

Heute morgen fing der Tag mit einem gemütlichen Frühstück an, doch danach war schnell klar, dass wir aufgrund des schlechten Wetters die erste Etappe des alljährlichen Etappenspiels drinnen starten mussten. Dabei mussten sich die verschiedenen Indianerstämme als erstes finden und in einem möglichst kreativen Vortrag dem Etappenteam vorstellen. Währenddessen hellte sich der Himmel ein wenig auf, so dass wir am Nachmittag in den Wald gehen konnten um Trivial Pursuit zu spielen.

Dabei kamen doch sogar ab und zu ein paar Sonnenstrahlen durch.

Nun sitzen wir nach einem leckeren Abendessen alle gemeinsam hier beim Abendgebet und lassen danach den Abend bei einem weiterem Spiel ausklingen.

Für die nächsten Tage wünschen wir uns noch mehr Sonnenschein und viel Spaß in unserer Gemeinschaft.

 

Bis morgen eure Jugend!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Wetter in Basdahl !!

Was haben wir wohl am nächsten Tag erlebt???

 

Montag, 19. August 2013

 

 

zurück

 

 

Lasst doch mal einen Gruß da!!!

 

 

 

 

 

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben


nPage.de-Seiten: Tenerife_Apto_Mare | weltportfolio.info