TB - 17.08.2013

 

 Samstag, 17. August 2013  

 

Hallo liebe Daheimgebliebenen!

 

Nachdem wir uns heute um viertel nach neun getroffen haben, uns schnell den Reisesegen abgeholt haben und alles in den Bus und den Hänger verstaut haben, konnte es endlich losgehen – 14 Tage Spiel, Spaß und Action.

Am Haus angekommen gingen wir gleich los um die Gegend zu erkunden und damit es ein bisschen spannender wurde, haben wir lustige Spielchen wie „Knotenmutter“ und „Oma,  Jäger, Löwe“ gespielt.

Vor dem Abendessen wurden dann noch schnell die Betten bezogen und die Koffer ausgepackt und schon gab es die erste leckere Mahlzeit „Spaghetti Bolognese“.

Am Abend gab es dann noch ein paar Regeln, damit die Tage ohne viel Stress und Streit verlaufen können.

Auch bei den Kennenlernspielen war für jeden was dabei – egal ob „Kartenrücken“, „Rotes Sofa“ oder „Telegramm“.

Danach ging es ab unter die Dusche, um dann beim Lagerradio und dem Hörspiel einzuschlafen.

Wir freuen uns auf die zwei Wochen mit hoffentlich schönem Wetter!!

 

Liebe Grüße

Die Kath. Jugend St. Antonius

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Wetter in Basdahl !!

Was haben wir wohl am nächsten Tag erlebt???

 

Sonntag, 18. August 2013

 

 

zurück

 

 

Lasst doch mal einen Gruß da!!!

 

 

 

 

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben


nPage.de-Seiten: Biker | Ritter Cham Sportkegeln