Erste Info´s

Sommer, Sonne, Strand und "mehr" ....


Liebe Kinder, liebe Eltern - liebe Freunde der FFZ St. Antonius!


Auch in diesem Jahr wollen wir uns in den großen Ferien wieder aufmachen, zu Abenteuern, Spaß und Spiel. Diesmal führt uns unsere Reise nach Dänemark, genauer nach Frederikshøj (Südjütland) an der Ostsee. In der Zeit vom 4. - 18. August 2012 machen wir also diesmal dort "die Gegend unsicher"! Unschuldig 

Dieses Selbstversorgerhaus liegt in Süddänemark auf einem ca. 34.000 qm großen Grundstück, direkt an einem guten Badestrand (Ostseeküste). Es gibt einen Bolzplatz, eine Grillstelle und jede Menge Gegend zum Toben und Spielen.

Der Ostseebadestrand ist nur ca. 100m vom Haus entfernt.

Die Stadt Aabenraa liegt nur ca. 11 km entfernt. Die nächste Ortschaft ist das 4 km entfernte Lojt Kirkeby.

Es gibt eine moderne Großküche. Diese ist u.a. mit E-Herd, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Kipp-Pfanne, Kipp-Topf, Kühlschrank und Gefrierer ausgestattet. (Unser Küchenteam kann sich also so richtig "austoben" und uns so richtig gut verpflegen! Zunge raus)

Jetzt heißt es für euch also nur noch "ANMELDEN"! Cool


Guck euch auch mal die Bilder an!!


aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben


nPage.de-Seiten: Plöner Pioniere sterben nie !!! | Havi Felix (m)ein Leben mit Epi