16.08.2012 TB

 

 

Donnerstag, 16. August 2012

 

Hallo Fans,

auch heute wurden wir um 7:30 Uhr geweckt, um dann um 8:30 Uhr das Frühstück genießen zu können.

Nach der täglichen Zimmerbewertung fingen wir an die Siedler von Catan ums Haus herum zu spielen. Dabei mussten die verschiedenen Gruppen durch Aufgaben an Mineralien herankommen, damit sie sich ein Dorf bauen konnten.

Leider wurden wir von einem Regenschauer überrascht, der es uns nicht möglich machte draußen weiter zu spielen. Kurzum wurden die Pläne für den Tag umgeschmissen und man bekam bis zum Mittagessen Zeit sich für den Abschlussabend vorzubereiten. Den Nachmittag verbrachten wir dann alle gemeinsam damit, im Gemeinschaftsraum Gesellschaftspiele zu spielen.

Heute hatten wir ausnahmsweise mal das Abendgebet vor dem lecken Abendessen, da wir im Anschluss daran zu einem tollen Spiel (bei wieder schönem Wetter) nach draußen auf die Wiese gingen. Dort fand unsere Olympiade statt, bei der wir in Gruppen 9 verschiedene Aufgaben erfüllen mussten. Von Sackhüpfen bis Topfschlagen war eine Menge dabei und wir hatten viel Spaß.

Hoffentlich bleibt das auch Morgen noch so – an unserem letzten Tag hier in Dänemark!

Grüße an alle – Hannah!

 

 Das Wetter in Frederikshoj!

 

 

Was haben wir wohl am nächsten Tag erlebt???

Freitag, 17. August 2012

zurück

 

Lasst uns doch mal einen Gruß da!!

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben


nPage.de-Seiten: M.O.M.-Clan | Nick's verrückte 3D World