15.08.2012 TB

 

 

Mittwoch, 15. August 2012

 

Hallo zu Hause !

Nach dem frühen Wecken begaben wir uns zum Frühstückstisch. Uns allen war schon klar, dass ein Ausflug anstand. Das Geheimnis wurde gelüftet, als wir alle ein Lunchpaket bekamen mit einem leckeren Sandwich, etwas zu Trinken und einem Apfel.

Nach dem Aufräumen und Rucksack packen konnten wir dann fast pünktlich in den Bus steigen und uns auf den Weg nach Flensburg begeben. Angekommen teilten wir uns in zwei Gruppen und wir starteten mit dem Stadtpiel.

Bis zur Mittagszeit konnten beide Gruppen zwar nur 3 von 7 Aufgaben erledigen, aber alle fanden zum richtigen Treffpunkt und wir freuten uns, unseren Snack am Hafen in der Sonne zusammen zu uns zu nehmen. Danach teilten wir uns in 3 Kleingruppen auf und begaben uns auf eine meist sehr erfolgreiche Shoppingtour. Das ein oder andere unnütze Zeug war auch dabei. Auf dem Rückweg schliefen viele von uns erschöpft ein.  

Nach dem Duschen konnten wir dann das lang ersehnte, "selbst zubereitete" Abendessen zu uns nehmen, denn das Küchenteam hatte – völlig zu recht – heute einen Tag frei.

Wir hoffen, dass wir die nächsten Tage noch genießen können und uns alle vertragen und gesund und munter wieder mit vielen schönen Erinnerungen in Essen ankommen.

Gute Nacht und bis Morgen – Nora !

 

PS: Die vielen lieben Grüße der Eltern wurden an die Kinder weitergegeben. Alle haben sich gefreut, etwas von zu Hause zu hören. Also liebe Eltern: Weiter so!

 

 

 Das Wetter in Frederikshoj  !

 

 

Was haben wir wohl am nächsten Tag erlebt???

Donnerstag, 16. August 2012

zurück

 

Lasst uns doch mal einen Gruß da!!

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben


nPage.de-Seiten: M.O.M.-Clan | Nick's verrückte 3D World