Dienstag, 14. August 2012

 

Hallöchen Freisenbruch!

Nachdem wir gestern einen sehr schönen Tag mit den ÄTN’s hatten, wurden wir heute Morgen auch noch von ihnen geweckt. Dies war für einige ein wenig feucht und andere vermissten ihre Kuscheltiere. Zum Glück wurden diese im Speisesaal wiedergefunden.

Nach dem Frühstück konnten wir bei strahlendem Sonnenschein Unterwasser-Maskottchen basteln, die die Etappengruppen für die restliche Zeit begleiten sollen. Ich hoffe, dass es ihnen gelingt.

Heute Nachmittag haben wir noch ein schönes Rennspiel im Wald gemacht und anschließend wurde das X-Spiel gespielt, was uns sehr gefreut hat. Nach dem Abendgebet wurde Fußball gespielt. Leider durften einige nicht mitspielen, da sie sich zum wiederholten Male daneben benommen haben. Wir hoffen, dass sich das für Morgen ändert und wir wieder einen schönen Tag zusammen verbringen können.

Bis jetzt hatten wir eine schöne Zeit und freuen uns über jeden gemeinsamen Tag!

Bis Morgen – Kathi !

 

 Das Wetter in Frederikshoj  !

 

 

Was haben wir wohl am nächsten Tag erlebt???

Mittwoch, 15. August 2012

zurück

  

Lasst uns doch mal einen Gruß da!!

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben