13.08.2012 TB

 

Montag, 13. August 2012

 

Hallo, da sind wir wieder!

Heute hatten wir, die ÄtN’s – also die älteren Teilnehmer – ab dem Mittagessen mal das Sagen. Vormittags haben wir ein kreatives Spiel gespielt. Dabei waren wir in der Prärie Amerikas und haben Indianer und weiße Eindringlinge gespielt und haben z. B. eine Kriegsbemalung aufgemalt und einen Regentanz aufgeführt.

Nach dem stärkenden Mittagessen übernahmen wir dann die Rolle der Betreuer und versuchten uns an unserem ersten eigenen Spiel. Dort musste ein Wurm gebastelt werden, indem man an verschiedenen Stationen Fragen oder Aufgaben löste. Nach Schwierigkeit gab es dann verschieden lange Wurmteile.

Zum Abendessen gab es lecker Gyros, worauf wir uns alle gierig stürzten. Danach kam wieder das Abendgebet, aber im Anschluss ging es noch mal raus. Wir mussten im Wald einen Hexenbesen basteln und Stöcker suchen, da wir am Haus noch ein Lagerfeuer machten. Dabei gab es auch Stockbrot.

Wir wünschen uns weiter gutes Wetter und viel Spaß für die kommenden Tage.

Tschüß und bis morgen – Leni und Theresa

 

 Das Wetter in Frederikshoj  !

 

 

Was haben wir wohl am nächsten Tag erlebt???

Dienstag, 14. August 2012

zurück

 

Lasst uns doch mal einen Gruß da!!

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben


nPage.de-Seiten: reich-des-phoenix.npage.de | Fotografie & Selbstvorstellung