Sonntag, 12. August 2012

 

 

Hallo aus der Unterwasserwelt,

der Tag begann mit einem sehr leckeren Frühstück, denn es gab: Brötchen, Toast, Salami, Rührei u.s.w. Danach spielten wir ein Spiel, wo es viele verschiedene Stationen gab, an denen man eine Aufgabe lösen musste. An jeder Station bekam man unterschiedliche Punkte, die man dann auf einem Spielplan setzen konnte.

Zum Mittagessen gab es dann noch ein paar Reste vom Zwischenabend.  Nach dem Mittagessen haben wir ein Spiel gespielt, bei dem man immer von einem Betreuer eine Silbe bekam. Die zweite Silbe musste man dazu erraten, zum Spielplan gehen und würfeln. Wer als erster fertig war, konnte auch zuerst zum Strand gehen.

Zum Abendessen gab es Nudeln, Rotkohl, Spätzle und einen Schweizer Braten.

Nach dem Abendgebet haben wir noch drinnen einen Spieleabend gehabt. In Gruppen mussten wir viele verschiedene Sachen erraten, erschmecken oder erriechen. Wir haben viel gelacht.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Tage.

Gute Nacht und bis morgen – Silas !

 

 Das Wetter in Frederikshoj  !

 

 

Was haben wir wohl am nächsten Tag erlebt???

Montag, 13. August 2012

zurück

 

Lasst uns doch mal einen Gruß da!!

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben