08.08.2012 TB

 

Mittwoch, 8. August 2012

Hallo „Gemeinde“,

heute war ein besonderer Tag, denn wir waren nicht, wie sonst immer am Haus und in der Umgebung, sondern wurden von einem Bus nach dem Frühstück abgeholt.

Es ging in den Freizeitpark „Sommerland Syd“. Dort angekommen teilten wir uns in drei Gruppen auf und zogen los. Zu erleben gab es viel, wie z. B. den Wasserpark, wobei es ein wenig kalt war. Trotzdem wurde viel gelacht und für jeden war eine Rutsche dabei. Die anderen Attraktionen, wie Klettern und Go-Kart fahren waren auch sehr beliebt. Zwischendurch machten wir eine Snackpause, in der wir die weltbesten Wraps aßen.

Nach der 1-stündigen Busfahrt aßen wir noch das alljährliche Möhrengemüse und Milchreis, wobei einige neue „Toppings“ ausprobierten.  Frisch geduscht ging es zum Wortgottesdienst und anschließend wurde noch im Haus „Familienduell“ gespielt. Nun hoffen wir, dass das Wetter trocken bleibt, um später noch draußen ein kleines Spiel zu spielen.

Bis morgen, eure katholische Jugend St. Antonius !

 

 

 Das Wetter in Frederikshoj  !

 

 

Was haben wir wohl am nächsten Tag erlebt???

Donnerstag, 9. August 2012

zurück

Lasst uns doch mal einen Gruß da!!

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben


nPage.de-Seiten: reich-des-phoenix.npage.de | Fotografie & Selbstvorstellung