07.08.2012 TB

 

Dienstag, 7. August 2012

 

Liebe Familien, liebe Freunde, liebe an unserer Freizeit Interessierte!! ;-)

 

Heute hat das Wetter leider nicht so mitgespielt. Beim morgendlichen „Jeopardy“ (bei dem man diverse Fragen zu verschiedenen Kategorien beantworten musste)  war das Wetter sehr wechselhaft, so dass wir bei kurzen Regenschauern immer mal wieder unterbrechen mussten und zum Schluss das Spiel nach drinnen verlegen mussten.

Dafür waren die Apfelpfannkuchen zum Mittag umso leckerer. Nachdem wir uns gestärkt hatten, ging es mit der 2. Etappe weiter, wo wir das “Chaos-Spiel“ spielten. Hierbei mussten im Gebiet Karteikarten mit Fragen gefunden werden.

Nachdem wir uns mit Frikandel und Pommes gestärkt hatten, klang der Abend mit ein paar kleinen Spielen im Haus aus.

Jetzt gibt es noch Lagerradio und dann hoffen wir, dass der morgige Tag schön wird, damit wir unseren geplanten Ausflug in den Freizeitpark trocken genießen können.

 

Viele Grüße nach Hause!!

 

Lukas

 

 Das Wetter in Frederikshoj  !

 

 

Was haben wir wohl am nächsten Tag erlebt???

Mittwoch, 08. August 2012

                                                                                             

  

Lasst uns doch mal einen Gruß da!!

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben


nPage.de-Seiten: reich-des-phoenix.npage.de | Fotografie & Selbstvorstellung