05.08.2012 TB

 

Sonntag, 5. August 2012

Heute Morgen wurden wir mit Sonnenschein geweckt.

Nach einem leckeren Frühstück spielten wir ein Facebookspiel, um die Betreuer und das Gelände besser kennenzulernen.

Hierbei mussten wir die verschiedenen Facebookprofile der Betreuer vervollständigen und erraten, um wen es sich jeweils handelt.

Nach dem ausgefallenen und extravaganten Spaghetti-Muffins-Mittagssnack machten wir uns dank traumhaftem Sonnenschein, gewappnet mit Sonnencreme, Schwimmsachen und den heiß geliebten Wassertieren auf zum Privatstrand.

Das Wasser war zwar ein wenig frisch, doch das Krabben fangen hielt uns auf Temperatur.

Plötzlich zogen Gewitterwolken auf und wir entschieden uns zum Haus zurückzukehren.

Dank dem leckeren Kuchen (für den wir uns bei den Eltern bedanken ;-)) waren wir gestärkt für Fußball, Verstecken und Hühnerball.

Nach dem Duschen und dem leckeren Abendessen gab es noch ein paar Abendspiele und dann freuen wir uns noch auf ein Stündchen „Lagerradio“!

Hoffentlich haben wir auch weiterhin so schönes Wetter!

 

Liebe Grüße an alle Daheimgebliebenen!!!

Hannah und Nora

 

                                

 

 
 

 Das Wetter in Frederikshoj  !

 

 

Was haben wir wohl am nächsten Tag erlebt???

Montag, 6. August 2012

zurück

  

Lasst uns doch mal einen Gruß da!!

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben


nPage.de-Seiten: M.O.M.-Clan | Nick's verrückte 3D World