Das Wetter in Birkenbusch!

 

Mittwoch, 31. August 2011

 

 

Hallo liebe Daheimgebliebene,
heute fing der Tag unerwartet mit lautem Wecken an. Nach einem leckeren Frühstück wurde uns die frohe Nachricht überbracht, dass wir den Heidepark besuchen. Nach ausführlichem Jubeln bekamen wir die Lunchpakete und packten dank wechselhaftem Wetter Wechselsachen in den Rucksack. Die Stunde Busfahrt ging schnell um, wenn man wollte mit einem kleinen Schläfchen. Angekommen wurden schnell die Gruppen bestimmt um so schnell wie möglich alle Achterbahnen erkunden zu können. Wir älteren „gelben Hütchen“ nummerierten uns später von 1-8 (das Letzte :D) durch und marschierten von Achterbahn über Wasserbahn zu Achterbahn, während sich andere den Bauch voll schlugen ;). Als dann nun alle Achterbahnen abgeklappert waren, außer eine die der Mittagspause (es gab lecker Wraps) zum Opfer fiel, sammelten sich alle „gelben Hütchen“ am Treffpunkt und es wurde durchgezählt: Nummer 1, Nummer 2, … Nummer 8, vollständig!! Ab in den Bus und eine Stunde zurück fahren oder auch schlafen. Abends gab es dann schön lecker Möhrengemüse. Das Abendprogramm bestand bei den Kindern aus Filme gucken, bei den „Küken“ aus Leiterschulung. Als wir die beendet hatten durften wir dann aber auch noch einen Film gucken. Alles in allem ein gelungener Tag.
Bis die Tage!!
!

 

 

Was haben wir wohl am nächsten Tag erlebt???

Donnerstag, 1. September 2011

zurück

 

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben