TB - 29.08.2011

 

Das Wetter in Birkenbusch!

 

Montag, 29. August 2011

 

 

Liebe Mama, lieber Papa und alle anderen auch!
Heute nahmen wir, die Küken, mal das Zepter in die Hand und hatten einen Tag lang das Sagen. Geweckt wurde sehr lieb mit Tee, O- und A-Saft, Kaffee, Kakao und Milch, sodass jeder schon etwas motivierter zum Frühstück kam. Nach dem Frühstück wurden Fahnen mit verschiedenen Symbolen bemalt, um sie nach den Mittagessen wieder zusammen zu suchen. Zwischenzeitlich legten wir einen kleinen Sonnentanz ein, um die dunklen Wolken und Regentropfen zu verscheuchen. Dieses zeigte Wirkung. Denn Punkt 14 Uhr wurde der Himmel wieder hell und wir konnten in den Wald aufbrechen. Trotz sorgfältiger Vorbereitung kam unser Waldspiel nicht so sehr gut an. Also schmissen wir unsere Planung schnell um und spielten noch einige Runden Mr. X, um schließlich mit einer lustigen Hühnerballspiel zu enden. Pünktlich zum Abendessen kamen wir hungrig hier am Haus an. Nach dem Abendessen und dem Abendgebet, mussten dann Erdbeeren, Bananen, Pflaumen und Limonen bei einem rasanten Halli-Galli Turnier gesucht werden. Dieses Spiel machte glücklicherweise allen Kindern sehr viel Spaß, sodass die Kids jetzt erschöpft in ihrem Betten liegen und dem B-Radioteam, Hannah und Bene, lauschen. Eine schöne gute Nacht und bis morgen!!

 

 

 

Was haben wir wohl am nächsten Tag erlebt???

Dienstag, 30. August 2011

zurück

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben


nPage.de-Seiten: Biker | Ritter Cham Sportkegeln