Das Wetter in Birkenbusch!

 

 

Sonntag, 28. August 2011

 

 

Tach auch !
Wie ihr euch denken könnt, fing unser heutiger Tag wieder mit dem Frühstück an.
Anschließend spielten wir ein Spiel, bei dem wir „Sets“ aus verschiedenen Farben, Formen, Mengen und Füllungen zusammensetzen mussten. Nachdem mancher an seinen geistigen Fähigkeiten verzweifelten gab es auch schon Mittagessen.
Gut gestärkt musste dann nachmittags natürlich ein Laufspiel gespielt werden. Bei diesem musste jede Gruppe Geld sammeln, um ihre Sünden zu begleichen. Auch wenn bei diesem Spiel mancher Betreuer die Regeln vergaß ;) , machte es Spaß. Sogar das Trockenlegen der Küche war eine lustige Sache, die hatten wir nämlich beim „Wasserschleppen“ ziemlich unter Wasser gesetzt.
Leider hat es dann heute Nachmittag dann auch irgendwann geregnet. Aber das war zum Glück erst kurz vor dem Abendessen. Nach dem Essen haben wir dann noch das Spiel „Meine Gruppe kann“ gespielt. Jetzt sind wir alle frisch geduscht und müde !
Gute Nacht und bis Morgen!
 
  

Was haben wir wohl am nächsten Tag erlebt???

Montag, 29. August 2011

zurück

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben