TB - 27.08.2011

 

 

Das Wetter in Birkenbusch!

 

 

Samstag, 27. August 2011

 

Da sind wir wieder !
Nach einer spannenden Nacht inklusive Nachtwanderung begann der Tag wie immer mit dem leckeren Frühstück. Anschließend kam das alljährliche und allseits beliebte „Generalräumen“ und auch letzte Vorbereitungen für den Zwischenabend wurden getroffen.
Im Anschluss an das Mittagessen ging es dann in den Wald zum X-Spiel, welches uns in 4 verschiedenen Runden viel Spaß bereitete. Danach: ab unter die Dusche und für Dagoberts Geburtstagsfeier umziehen. In einem schön geschmückten und gedeckten Saal mit prima Geburtstagsbuffet haben wir dann den Geburtstag gefeiert, von Blubberlutsch zur Begrüßung bis hin zum Geldspeicher in Kuchenform als Nachtisch ….. ( natürlich alles ohne kleine grüne Männchen – man nennt sie auch Kalorien ).
Aber die konnten wir nach dem Abendgebet bei der Geburtstagsparty wieder abstrampeln. Zum Schluss waren wir alle k.o. und sind müde ins Bett gegangen.
Ach ja, wir haben Besuch von zu Hause. Ein paar von den „älteren“ Teilnehmern sind vorbeigekommen und haben uns – zum Glück – heute unterstützt. Danke Jungs und Mädel !
So, nun ab ins Bett und bis Morgen.

 

 

 

 

 

Was haben wir wohl am nächsten Tag erlebt???

Sonntag, 28. August 2011

zurück

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben


nPage.de-Seiten: M.O.M.-Clan | Nick's verrückte 3D World