TB - 26.08.2011

 

 

Das Wetter in Birkenbusch!

 

Donnerstag, 25. August 2011

 

 

Liebe "Hinterbliebenen",
nach dem heutigen lauten Wecken durch unseren Luki und dem leckeren Frühstück, hatten wir die Möglichkeit, in unseren Etappengruppen an der Präsentation für den Zwischenabend zu arbeiten. Es wurde viel gebastelt, geprobt und gelacht. Nach der mittaglichen Stärkung, führte uns unser Weg in den Wald um Robin zu helfen und anschließend eine Runde Hühnerball zu spielen. Nach dem Abendessen sahen wir uns noch die Fotos der Stadtralley in Bremen an und machten uns dann mit dem Familienduell einen ruhigen Abend. Im Anschluss folgte das bekannte Lagerradio und eine mehr oder weniger überraschende Nachtwanderung bei der uns allerlei Schauergestalten über den Weg liefern. Wir hoffen in den nächsten Tagen weiterhin so gutes Wetter zu haben, jedoch ohne die abendlichen Gewitter.
MfG - Eure Jugend

 

 

Was haben wir wohl am nächsten Tag erlebt???

Freitag, 26. August 2011

zurück

 

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben


nPage.de-Seiten: Pilgerbuch für Fortgeschrittene | "Die" Hypnosepraxis im Norden