TB - 25.08.2011

 

 

Das Wetter in Birkenbusch!

 

Donnerstag, 25. August 2011

 

 

Hallo ihr Lieben zuhause!!
Auch heute hat der Tag natürlich mit dem Frühstück begonnen. Der ein oder andere sah nach dem Nachtspiel noch etwas verschlafen aus. Danach gingen wir zur 3. Etappe in den Wald und bauten uns Beobachtungsposten um die Panzerknacker unbemerkt beobachten zu können.
Manch einer hat sich zwar fast mit den Stöcken erschlagen, aber dann kamen doch alle mehr oder weniger pünktlich zum Mittagessen unversehrt am Haus an. ;-))
Nach dem Mittagessen spielten wir eine rasante Runde „Phase 10“, bei dem wir Fragen beantworten und die 10 verschiedenen Phasen vervollständigen mussten.
Nach dem leckeren Abendessen wurden noch die 4. Etappe gespielt und dann gab es noch das übliche Radio , bevor dann alle müde in die Betten fallen!
Bis Morgen – eure Jugend St. Antonius!!!!

 

 

 

 

Was haben wir wohl am nächsten Tag erlebt???

Freitag, 26. August 2011

zurück

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben


nPage.de-Seiten: linkmich | Kunst in Acryl