TB - 24.08.2011

 

 

Das Wetter in Birkenbusch!

 

Mittwoch, 24. August 2011

 

Hallo ihr Daheimgebliebenen !
Der Tag begann heute wieder einmal mit einem leckeren Frühstück und schläfrigen Gesichtern.
Später fuhren wir alle gemeinsam nach Bremen, um die traditionelle Stadtralley zu spielen. Dabei mussten wir nicht nur komische Fragen beantworten, sondern auch lustige Bilder schießen.
Nach der mehr oder weniger erfolgreichen Ralley erkundeten wir in Kleingruppen die Stadt oder die verschiedenen Laufstile fremder Personen. Dadurch waren wir nach einiger Zeit vielen Menschen in der Altstadt bekannt, und es wurde Zeit zu gehen.
Die Müdigkeit machte sich bei einigen bemerkbar, und am Haus angekommen gingen ein paar von uns schlafen und der Rest startete eine Wasserschlacht.
Später werden wir noch an unserem „Privatstrand“ Fußball spielen und den Tag dann ausklingen lassen.
Morgen mehr von uns !
 

Was haben wir wohl am nächsten Tag erlebt???

Donnerstag, 25. August 2011

zurück

 

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben


nPage.de-Seiten: Tenerife_Apto_Mare | weltportfolio.info