TB - 23.08.2011

 

 

Das Wetter in Birkenbusch!

 

 

 

Dienstag, 23. August 2011

 

Hallöchen Freisenbruch,

nach einem kurzen Regenschauer am Morgen und dem sehr leckeren Frühstück konnten wir mit unserem Vormittagsspiel beginnen: Alhambra ! Hierbei mussten die Gruppen durch das Beantworten von Fragen Geld verdienen, um neue Gebäude für ihre eigene Alhambra zu erwerben.

Nach einer kurzen Stärkung am Mittag gingen wir bei strahlendem Sonnenschein in den Wald, um das „Wald-Race-Schach-Heiser-Spiel“ zu spielen. Dies lief auch bis zur Pause ganz gut, aber wir wurden dann von dicken Wolkenbruch und Gewitter überrascht. Trotz Spurt kamen wir alle klitschnass am Haus an. Also kurz trocken legen und dann den restlichen Tag am Haus verbringen. Mit diversen lustigen Kreisspielen verbrachten wir den Nachmittag bis zum Abendessen. Mmm…… - lecker ! Heute hatten wir einen kleinen Wortgottesdienst und anschließend noch ein tolles  Spiel: Casino.

Hoffentlich ist das Wetter Morgen und in den nächsten Tagen besser und nicht so wechselhaft.

Tschüss bis Morgen!!!! 

PS: Wir freuen uns immer über Grüße in unserem Gästebuch!!!!

 

 

 

 

 

Was haben wir wohl am nächsten Tag erlebt???

Mittwoch, 24. August 2011

zurück

 

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben


nPage.de-Seiten: Fotografie & Selbstvorstellung | Auch gut zu Vögeln?