Das Wetter in Birkenbusch!

 

Montag, 22. August 2011

 

 

Hallo zusammen,
heute Morgen startete der Tag mit strahlendem Sonnenschein und einem nahrhaften Frühstück. Danach ging es in zwei Gruppen ab in den Wald, um „General“ zu spielen. Wir schafften sogar zwei Durchgänge zu starten, so dass das Spiel am Ende mit einem gerechten Unentschieden endete.
Danach ging es dann weiter mit dem leckeren Mittagessen und wir starteten – nach einer kurzen Mittagspause – durch, um die 2. Etappe zu bestreiten. Dazu gingen wir zur Wanderdüne, die sich in der Nähe vom Haus befindet. Dort hieß es dann Hinweise suchen, um das Geld von Dagobert zu finden.
Dafür musste die Düne ganz schön oft rauf und wieder runter gerannt werden, so dass alle kaputt und geschwitzt am Haus ankamen. Dort hieß es: schnell umziehen und ab zum leckeren Abendessen.
Nun sitzen wir hier beim herrlichen Wetter draußen beim Abendgebet und werden den Tag gleich noch mit einem „Draußen-Spiel“ beenden. Hoffentlich haben wir morgen wieder ein so tolles Wetter und einen schönen Tag.
Liebe Grüße an alle zu Hause !
 
 
 

Was haben wir wohl am nächsten Tag erlebt???

Dienstag, 23. August 2011

zurück

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben