TB - 21.08.2011

 

Das Wetter in Birkenbusch!

 

 

Sonntag, 21. August 2011

 

Hallo liebe Eltern,

heute fing der Tag mit einem gemütlichen Frühstück an.

In der 1. Etappe mussten wir Dagobert Duck von unseren Fähigkeiten zum Diebe fangen überzeugen. Dazu ließ sich jede Gruppe etwas anderes Tolles einfallen.

Nach dem leckeren Mittagessen gingen wir in den Wald und spielten "Gemetzel". Dabei wurden wir in vier Gruppen aufgeteilt und mussten die Schätze und Lebensbänder von den anderen Gruppen klauen. Da wir viel rannten, blieb nicht ein T-Shirt trocken. Nach drei Hühnerball-Runden gingen wir erst mal duschen.

Nach dem Abendessen und dem Abendgebet hatten wir Besuch von Pro7 – Joko und Claas waren zu Gast und spielten mit uns "17-Meter". Jetzt können wir noch ein paar Gesellschaftsspiele spielen und dann kommt das Lagerradio.

Liebe Grüße von der kath. Jugend St. Antonius

 

 

 

 

 

Was haben wir wohl am nächsten Tag erlebt???

Montag, 22. August 2011

zurück

 

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben


nPage.de-Seiten: M.O.M.-Clan | Nick's verrückte 3D World