TB - 02.09.2011

 

 

Das Wetter in Birkenbusch!

 

Freitag, 2. September 2011

Liebe Eltern, liebe Freunde und alle unsere Tagebuchleser!

Heute war der letzte Tag unserer Freizeit.  Nach dem Frühstück ging es erstmal wieder in die Zimmer zum großen Koffer packen. (Ob da wohl alle Sachen wieder ihren Besitzer oder ihre Besitzerin gefunden haben??)
Danach hatten alle dann noch einmal Zeit um für den heutigen Abschlussabend zu proben.
Nach dem Mittagessen ging es zur letzten Etappe wieder einmal in den allseits geliebten Wald. 
Nach dem Duschen und einer großen „Hamburgerschlacht“ gab es das letze Abendgebet und bei dem schon traditionellen Lied „Nehmt Abschied Brüder“ waren alle doch schon ganz schön traurig, dass die FFZ 2011 fast vorbei ist.
Aber dann ging es beim den verschiedenen Preisverleihung und dem anschließenden tollen Programm aller Teilnehmer und Betreuer noch einmal hoch her.
Von den besten Essern, über die coolsten Betreuer und die größten Quatschköpfe – alles wurde gewählt. Und dann gab es viel zu lachen beim „Dinner for one“, den Bremer Stadtmusikanten, tollen Zaubertricks, akrobatischen Turnübungen, einem Wasserballett, den drei Kastagnetten und einem besonderen Bauchtanz. Der „Höhepunkt“ war auch diesmal wieder, das Abschlusslied der Betreuer – wirklich ein absoluter Ohrenschmaus!!!
Dann hieß es noch einmal „Paaaaaartytime“ und danach fielen dann alle todmüde ins Bett……..
Alle ??? – Nein, eine kleine Schar unermüdlicher hatte noch Spaß bis in die frühen Morgenstunden! ;-))

 

 

 

Was haben wir wohl am nächsten Tag erlebt???

Samstag, 3. September 2011

zurück

 

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben


nPage.de-Seiten: Tenerife_Apto_Mare | weltportfolio.info