Das Wetter in Birkenbusch!

 

Donnerstag, 1. September 2011

 

 

An alle zuhause!!!
Der Tag heute begann zwar mit einem leisen Wecken, doch schnell bemerkten wir , dass einige Sachen aus unserem Zimmer fehlten und so manch einer im falschen Bett wach wurde.
Nach einem leckeren Frühstück ging es raus in den Wald zur 6. Etappe, wo wir die Panzerknacker finden mussten um ihnen einen Teil des gestohlenen Geldes abzunehmen.
Als wir mit dem Mittagessen fertig waren, spielten wir die „Nonsens-Olympiade“ und machten noch ein paar Staffel-Läufe. Dann hatten wir noch Zeit, um für den Abschlussabend zu üben, bevor es zum leckeren Abendessen ging.
Zum Abschluss des Abends ging es dann noch in unsere Wanderdüne zu einer sportlichen Runde Fußball und Hühnerball!
Jetzt geht es in die Dusche und danach gibt es das letzte Lagerradio! ;-(((

 

 

 

 

Was haben wir wohl am nächsten Tag erlebt???

Freitag, 2. September 2011

zurück

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben