FFZ 2011 - Info´s

FFZ 2011

Nur noch


;
...bis zum 20 August 2011 / 10:00 Uhr

Stand: 04. Juli 2011

Bitte vormerken! Am Dienstag, 19.07.2011 findet um 19.30 Uhr ein Elterninfoabend zur FFZ im Pfarrheim St. Antonius statt. Alle Kinder und Eltern sind dazu herzlich eingeladen. Es werden die letzten Info´s mitgeteilt und noch ein paar wichtige Sachen besprochen. Wir freuen uns auf euch!!

Stand: 05. Juni 2011

Mal kurz ein paar Neuigkeiten!! Es hat eine Vortour stattgefunden. Dabei ist alles besichtigt worden und wir können euch sagen, es ist ein wirklich schönes Haus und ein tolles Gelände zum Spielen!! Wenn jetzt noch das Wetter mitspielt, kann einer spitzenmässigen FFZ nichts mehr im Weg stehen!! Also - Daumen drücken!!!

Stand: 31. Januar 2011

Hier mal ein kurzer Zwischenstand. Die Planungen laufen, die ersten Spielideen sind fertig und das Motto steht auch fest!! Wird allerdings noch nicht verraten, aber eins kann man sagen, es wird "tierisch" gut!!! ;-))

Stand: 22. November 2010

Und weiter geht´s mit den Vorbereitungen für die nächste Freizeit.

Hier zunächst mal das Plakat mit allen wichtigen Info´s.

PLAKAT FFZ 2011

Und dann gibt es noch die Anmeldung für die Freizeit!

ANMELDESCHREIBEN

Also - runterladen, ausfüllen, abgeben und mitfahren!!!!

Wir freuen uns auf euch!!!!!

Stand: Oktober 2010

Es ist so weit!!!! Wir wissen, wo wir im nächsten Jahr hinfahren!!!!

Und zwar geht es diesmal (vom 20.8.-3.9.) nach "Everinghausen/Birkenbusch". Na ich höre schon alle - "Wo ist das denn???"

Nun - hier dann mal die "Lösung".

Das Freizeitheim befindet sich unweit von Bremen, inmitten eines idyllischen Naturschutzgebietes. Das eigene 60.000qm große Mischwaldgrundstück bietet Möglichkeiten für diverse Aktivitäten. Direkt vor dem Freizeitheim befindet sich ein großzügig angelegter Spielplatz inmitten schattenspendender Laub- und Nadelbäume. Der Spielplatz kann vom Innenhof des Heimes aus direkt eingesehen werden. Der Innenhof ist teilweise überdacht, sodass man sich auch bei schlechterem Wetter im Freien aufhalten kann. Zwei große Bank-Tisch-Kombinationen sowie mehrere Bänke bieten sich für gesellige Grillabende an.

So - und nun auch schonmal ein paar Bilder - für den ersten Eindruck.

Jetzt haben wir das Wichtigste erstmal geklärt! In den nächsten Wochen werden jetzt die Anmeldungen vorbereitet, verteilt und hier eingestellt - und dann liegt es an euch - ihr müsste euch nur noch anmelden!!!!!

Also - wir zählen auf euch!!!!!!!!!

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben


nPage.de-Seiten: Ritter Cham Sportkegeln | Theremin & Musical Saw