TB - 26.08.2010

Hallo ihr Wilden,

Heute war ein recht spannender Tag. Heute morgen sind wir mit dem Schiff nach Prerow gefahren um dort ein wenig durch die Stadt zu schlendern und bei Edeka letzte Provianteinkäufe für die Rückfahrt zu tätigen. Danach waren wir am Strand um noch ein paar Sonnenstrahlen zu tanken, welche uns in letzter Zeit ja nicht so oft beehrt haben.

Nachdem wir mit dem Schiff zurück geschippert sind, haben wir nach dem Abendgebet ein Lagerfeuer mit Stockbrot und Gitarre und Singen veranstaltet, was dann letztendlich in einem Nachtspiel endete, welches die Sinne noch ein letztes Mal auf die Probe stellte.

Gleich feiern wir noch Nora’s Geburtstag.

Liebe Grüße an alle die Zuhause bleiben mussten.

Bauer

 

 

 

 

 

Was haben wir wohl am nächsten Tag erlebt???

Freitag, 27. August 2010

zurück

 

                                        

Das Wetter in Fuhlendorf  

 

 

Donnerstag, 26. August 2010

 

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben


nPage.de-Seiten: M.O.M.-Clan | Nick's verrückte 3D World