Das Wetter in Fuhlendorf  

 

 

Montag, 23. August 2010

Hallo Fans, Freunde und Eltern,

los ging der Tag heute mit einem recht wasserintensiven Wecken der Küken . Bis kurz vor dem Frühstück herrschte also noch hoher Betrieb in unserem „Schwimmbad Meier“! Einigermaßen trocken gelegt übernahmen wir „alten Betreuer“ dann wieder das Kommando und es ging mit den Bikes in Richtung Barth zum jährlichen Stadtspiel. Mit einigen Fragen rund um den Ort und lustigen Aufgaben mit uns bis dahin fremden Leuten, verging die Zeit wie im Flug. Nach einem vorzüglichem Mittagssnack, den uns das Küchenteam bereitgestellt hatte, galt es dann im Regen den Heimweg anzutreten. Wieder einmal nass geworden sprangen wir unter die Dusche und verbrachten dann einige Zeit mit basteln und Gesellschaftsspielen. Für den Abend hatten wir dann noch ins „Wettbüro“ geladen. Dort konnten wir durch geschicktes einsetzen von Pokerchips auf Wetten verschiedenster Art  unseren Umsatz erhöhen. Weiteres folgt dann morgen, ich muss mich jetzt zum Radioteam begeben um die Kids noch ruhig in die Nacht zu geleiten.

Liebe Grüße an alle die sich hier nach uns erkundigen

Alexis

 

 

 

 

Was haben wir wohl am nächsten Tag erlebt???

Dienstag, 24. August 2010

zurück

 

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben