Hallo liebe Familien und Freunde zuhause!!

Heute morgen ging der Tag ausnahmsweise eine halbe Stunde später als gewohnt los. Das war aber nach so einem erfolgreichen Zwischenabend auch nötig. Nach dem Frühstück hieß es dann für alle das Zimmer mal richtig auf Vordermann zu bringen.

Während die Meisten noch mit Aufräumen beschäftigt waren, waren die Küken schon wieder damit beschäftigt Kartenaktien zu schreiben.  (Anmerkung der Redaktion – Küken = Ältere Teilnehmer) Beim Mittagessen war dann alles blitze-blank.

Dann übernahmen die Küken „das Sagen“! Nach kleinen Startschwierigkeiten beim Werwolfspiel, hat dann doch alles gut geklappt. Die Kids haben gut mitgemacht und wir denken, dass es doch allen Spaß gemacht hat. Morgen geht es dann noch ans Wecken – uuuuuh – wird das ein Spaß.  Und nach dem Frühstück sind dann auch wir wieder Kinder!!

 

Christine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was haben wir wohl am nächsten Tag erlebt???

Montag, 23. August 2010

zurück

 

                                        

Das Wetter in Fuhlendorf  

 

 

Sonntag, 22. August 2010

 

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben