TB - 21.08.2010

Hallo liebe Eltern der Teilnehmer der  FFZ 2010.

Morgens, wie immer pünktlich um 7.30 Uhr geweckt. Am Frühstück hieß es : happy  birthday  an Christian.  Dann hieß es: ab auf die Fahrräder und ab zum Strand. Auf dem Weg gab es auch einen Sturzpiloten namens Mark, aber nicht weiter schlimm. Da waren wir dann auch nach einer Stunde  Fahrzeit und einigen Umwegen ;-). Da blieben wir dann übers Mittagessen hinweg bis 17.00. Endlich zu Hause  angekommen ging es  schon mit dem Abschlussabend los. Da haben alle Etappengruppen ihre Ergebnisse der letzen 2 Tage vorgestellt. Die Platzierung wissen wir noch nicht. So jetzt müssen wir auch schon ins Bett.

Bis morgen, Christian und Ben

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was haben wir wohl am nächsten Tag erlebt???

Sonntag, 22. August 2010

zurück

 

                                        

Das Wetter in Fuhlendorf  

 

 

Freitag, 20. August 2010

 

 

 

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben


nPage.de-Seiten: M.O.M.-Clan | Nick's verrückte 3D World