TB - 20.08.2010

 

                                        

Das Wetter in Fuhlendorf  

 

 

Freitag, 20. August 2010

 

Hallöchen ihr da zu Hause,
da sind wir wieder. Heute gestaltete sich unser Tag mal ein wenig anders.
Nach einer kurzen und aufregenden Nacht wurden wir wie immer um 7:30 Uhr geweckt und dann gings zum allmorgendlichen Frühstück. Doch dann hieß es nicht: „Waldsachen anziehen und raus!“, sondern wir fuhren mit dem Bus nach Stralsund ins Ozeaneum.
Wir waren doch alle schon echt erstaunt, wie viele und interessante Tiere in den Meeren der Welt leben. Nach einem kurzen Nickerchen für einige von uns in der schönen Sonne und einem leckeren Snack machten wir uns auf, um Stralsund zu erkunden und ein paar Dinge einzukaufen.
Wieder am Haus angekommen gab es auch schon lecker Abendessen und anschließend ging es zum kurzen Abendgebet.
Im Anschluss an all die spannenden Dinge vom vergangenen Tag, gingen abends die Vorbereitungen in den Etappengruppen für den Zwischenabend weiter.
Danach wurde nur noch geduscht und und dann gings ab ins Bettchen, um noch dem Radio zu lauschen.
Bis morgen
 

 

 

 

 

Was haben wir wohl am nächsten Tag erlebt???

Samstag, 21. August 2010

zurück

 

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben


nPage.de-Seiten: Super Smash Bros. Fanwebseite | Alles was mit Natur zu tun hat